Re: Suche Webgui und Torrentserver

Am Samstag 22 Dezember 2007 19:05:27 schrieb Manfred Schmitt:
> Koennte der php safe mode da vielleicht querschiessen?
> Z.B. wenn die php-Skripte dem user www-data gehoeren kann php in ein
> (nfs)-Verzeichnis das irgendeinem anderem user gehoert auch wenn globale
> Schreibrechte vorhanden sind keine Dateien anlegen, dann kriegt man
> trotzdem "SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is..."
> als Fehlermeldung zurueck (Wenn man die nicht abgeschaltet hat was in
> einer Produktivumgebung ja zu empfehlen ist. Aber selbst dann sollte
> man was entsprechendes im apache-log finden)
Ich hatte es schon anders gemacht.
Da ich ja eh alles neu installiert hatte,
(2x debian 4.0 etch auf dom0 und domU)
habe ich sowieso bei Null angefangen.
Ausgangsbasis ist, dass dom0 ein LV verwaltet, NICHT mountet,
sondern an die domU übergibt.
Auf der domU läuft dann neben dem nfs-Server noch Bittornado und TorrentFlux.
Somit ist das Download-Verzeichnis lokal, und es gibt keinen Fehler mehr.

> Und wech,
> Manne
MfG, Chris......