Suche Webgui und Torrentserver

> uname -r
> 2.6.18-5-xen-686
> DomU im c't Debian Server 2.1 (etch 4.0)

Hallo Liste,

ich möchte auf der DomU einen Torrentserver einrichten.
Auf meinem vorigen Server (ebenfalls debian etch in DomU) hatte ich
Torrentflux ¹) installiert. Das hatte den Nachteil, dass es nur im eigenen
Dateisystem speichern konnte, nicht aber per nfs auf der Dom0.

Ziel des Ganzen soll sein vollkommen ohne Konsole auszukommen.
Einmal konfiguriert, soll die Bedienung per Webbrowser möglich sein.
Das die Konfiguration per Konsole erfolgt ist mir dabei schon klar,
ich meinte damit die spätere Bedienung.

Jemand Erfahrungen gemacht, oder geschafft, dass Torrentflux doch auf nfs
läuft?

Danke schonmal, Chris.....

¹) nach dieser Anleitung: http://www.tim-bormann.de/index.php?section=141