RE: crontab bei debian

> nach
> Stunde etc
>
> man 5 crontab
>
> ,----
> appear:

> `----
>
> also mit nem @reboot statt den Sternchen solltest erreichen was du
> willst.

Danke für die Antworten.

Hab noch folgendes Problem:
Wenn ich crontab ausführe egal ob mit @reboot oder wenn ich eine zeit
einstelle z.b. 20minuten sehe ich folgenden Prozess: "sh <defunct>" ... das
Programm was ich starten wollte startet auch. Nur wieso habe ich plötzlich
diesen Zombie unter meinen Prozessen? Er verschwindet erst wenn ich das
Programm manuell beende.

So sieht der Teil meiner /etc/crontab aus:
@reboot         root    cd /home/user2 && sudo -u user2 /home/user2/script
start > /home/user2/cronlogs/s.log

> Tom

MFG