Re: Bootsektor in Vista wiederherstellen

Am Montag, 24. Dezember 2007 schrieb Dirk Finkeldey:

> Du hast die falsche Option ausgewählt.
>
> Du kannst zwischen der Setupreparatur, der Reparaturkonsole und
> derNotfallreparaturkonsole auswählen.

Das gab es da nicht, bei der einen Option gab es nur die Möglichkeit die
Grösse der Partitonen für WinRe und Vista festzulegen, danach war alles genau
so wie bei Option 2. Neu Installieren. Möglich das dies deswegen so ist da
die CD von Toshiba war.

Gruß Sigi