Re: aptitude-Meldung beim Update

B_Kloss:

-- snip

> Seltsam, dann muss das Debian selber gemacht haben, denn ich habe nicht
> wissentlich daran rumgespielt.

Du verstehst nicht, was ich schrieb. Die Kernel-Header werden so lange
nicht installiert, wie Du es nicht selbst tust. Bei der Installation des
Images wurdest Du darauf hingewiesen, dass die Header nicht da sind und
deswegen der Symlink (der eigentlich Teil des Kernelpakets ist) gelöscht
wird. Das ist ganz normal und bedarf keiner Korrektur.

> Soll ich das irgendwie korrigieren? Oder ist das zu gefährlich?

Du brauchst überhaupt nichts machen. Solltest Du die Header irgendwann
brauchen und über apt nachinstallieren, wird der Link soweit ich weiß
auch automatisch wieder angelegt. Alles ist gut.

J.
--
A passionate argument means more to me than a blockbuster movie.
[Agree]   [Disagree]