Re: aptitude-Meldung beim Update

Am Samstag, 22. Dezember 2007 17:30 schrieb Jochen Schulz:
> B_Kloss:
>
> -- snip

> Du verstehst nicht, was ich schrieb. Die Kernel-Header werden so lange
> nicht installiert, wie Du es nicht selbst tust. Bei der Installation des
> Images wurdest Du darauf hingewiesen, dass die Header nicht da sind und
> deswegen der Symlink (der eigentlich Teil des Kernelpakets ist) gelöscht
> wird. Das ist ganz normal und bedarf keiner Korrektur.

Okay. Nur nach aptitude sind die linux-kernel-headers mit einem i, ebenso die
linux-headers-2.6.18-5 und ....-5-k7. Ich glaube das war mal notwendig für
die Installation des originalen Nvidia-Treibers oder für das capisuite.
Deshalb habe ich mich gewundert, aber wenn Du meinst, dass das trotzdem so in
Ordnung ist, dann lasse ich es so.

Viele Grüße
Bernd