Re: Wie kann ich feststellen, welche Soft- oder Hardlinks auf eine Datei existiert?

Hallo,

Heiko Schlittermann wrote:

> Stefan Bauer <stefan.bauer@plzk.de> (Fr 21 Dez 2007 22:16:17 CET):

> Das ist ok, aber wenn man trotzdem wissen möchte, welche Files
> miteinander *hart* verlinkt sind:
>
>     find / -type f -printf '%10i %p\n' | sort -n | uniq -w10 -D

Sollen nur zu einer Datei weitere Hardlinks gefunden werden, bietet sich
auch die Option -samefile an.

Schönen Gruß,

Wolf
--
[Zeugenaussage von Darl McBride] Juristisch betrachtet hat das für mich einen
Stellenwert wie die Aussage einer Klofrau, die beteuert, man hätte zweimal