Re: ftp-client

Wenn Du die Sachen auf nen Webserver hochladen willst und das regelmäßig schau Dir mal (das Script) sitecopy an, das ist sehr geil, erspart Dir viel Arbeit, und ist viel komfortabler und schneller als jeder Windows-FTP-client

:-)

Wenn es nicht um nen Webserver geht kannst Du den Satz je nachdem wieder vergessen oder merken wenn Du das doch mal brauchst...

noch ne kurze Anleitung zu sitecopy:

http://www.linux-user.de/ausgabe/2001/08/088-sitecopy/sitecopy.html

Nautilus kann übrigens auch ftp...

Grüße