Re: make-kpkg Fragen

Björn Keil schrieb:

> Ich habe ja schon erwähnt, dass Dir anscheinend entgangen ist, dass man
> auch den vollständigen Pfad angeben kann. Mit Magie hat das also wenig
> zu tun. Das Verzeichnis enthält die Sourcen, den Makefile und die
> kompilierten Dateien.

Das ist eindeutig zu wenig um mittels make-kpkg modules-image ein deb
zu bauen.
Installier Dir mal z.B. kqemu-source oder um ein Modul aus dem Bereich
Netzwerk zu nehmen acx100-source und pack das tar.gz das in /usr/src
liegt aus dann wirst Du sehen das eine normale debian-Struktur vorhanden
sein muss, dann klappt auch das bauen eines kernel-module-debs.
Sprich das ganze koennte etwas aufwaendiger werden, ich wuerde vermutlich
auf dem Zielrechner einfach die kernel-header des laufenden kernels
installieren und den Treiber wie im readme angegeben installieren.
Andererseits koennte man sicher eine Menge lernen wenn man den Intel-src
debianisiert.

Und wech,
Manne