Re: Thinkpad T61, WLAN, Etch

Hallo Paul

Paul Puschmann <lnx@uzulabs.net> writes:

> Kurz: Ja.

Trübe Aussichten.

> Probier mal lieber erst die backports. (www.backports.org) Und schau
> dir Pinning an.

Ich warte jetzt mal ab, ob und welche Probleme auftauchen. Eine
Neuinstallation wäre ggf. nicht so schlimm, da mein Notebook nur ein
mobiler Zweitcomputer ist und nicht ewig viele Daten und Dienste
braucht. Beim nächsten Mal kompiliere ich den Kernel selbst oder
benutze die Backports.

Viele Grüsse

Sven