Re: Thinkpad T61, WLAN, Etch

Paul Puschmann schrieb:

> Fang nicht an Etch und Sid zu mischen. Nein, Lenny besser auch nicht.
> Bei manchen Paketen mag das gehen, bei vielen nicht (wegen. glibc und
> Co.).
>
> Paul

Hallo Sven &,

Ich habe mich fuer die Variante: ueberwiegend Lenny mit pinning eher
Richtung etch  entschieden, als Kernel 2.6.23 kompiliert (mit gcc-4.1)
[falls ich mich nicht irre, wird fuer das iwl4965 Module Kernel ab
2.6.22 empfohlen]
Mit backports habe ich keine Erfahrung; von sid wuerde ich auch eher die
Finger lassen.
Ich glaube mich zu erinnern, dass apt bei sid auf gcc-4.2 besteht, da
der sid Standardkernel damit kompiliert ist.

Allgemein war mein "Eindruck", dass Lenny hier voellig ausreicht.

lg,

--
    ###
   #   #