Ersatz für kalarm

Liebe Mitlister,

Gibt es eigentlich für Etch einen Terminplaner, welcher über eine
grafische Oberfläche zu benutzen ist (also nicht vi crontab) und der
mir zu einem gegebenen Zeitpunkt (z.B. früh) alle Termine, die heute
und morgen anstehen, per email sendet und außerdem noch kurz vor
erreichen des Termins ein Fensterchen erzeugt, wo der Termin nochmal
drinsteht? Also so etwas wie kalarm, allerdings nicht für KDE, sondern
am liebsten als wmaker-dockapplet, da ich kein KDE benutze und deshalb
nicht die KDE-Infrastruktur dafür starten will. wmtimer ist nicht das,
was ich suche, da dort nur 1 einziger Termin eingetragen werden kann.

Weiß jemand etwas?

Vielen Dank.

Dirk.