Re: Empfehlung Webcam+debian+skype

Lars Schimmer wrote:

> Das hört sich hier wie ein Problem von UVC an, ist es aber definitv nicht!
> Das Problem liegt ganz eindeutig bei Logitech!
Ich wollte nicht UVC schlecht machen, seltsamerweise funktioniert die QC Pro
5000 an einem anderen PC unter skype auch wunderbar mit linux-uvc. Aber
selbst wenn Logitech die "Bösen" sind, die alles falsch gemacht haben, gibt
es diese Kameras nun mal. Ich wollte nur sagen, dass es die Möglichkeit
gibt, dass UVC so gut ist, dass es die Fehler von Logitech eines Tages in
den Griff bekommt...

Gruß
Ben