Re: Empfehlung Webcam+debian+skype

Hi Ben,

Ben E. Hard schrieb am 11.12.2007 10:58:
> Danke, danach werde ich suchen. Kannst Du mir eine genaue Bezeichnung der
> Webcam geben, bei ebay finde ich ganz unterschiedliche Logitech QuickCams
> für Notebooks.

Die Webcam heißt wirklich nur "QuickCam für Notebooks". Es gibt noch
eine "QuickCam für Notebooks Deluxe", die nen 10er mehr kostest und
genau so gut ist. Die bringt noch Zusatzfunktionen mit, die unter Linux
nicht nutzbar sind, uns sieht anders aus.

Zur Deluxe-Variante hat Suzan einen guten Bericht im Bezug auf Ubuntu
geschschrieben: http://mylinux.suzansworld.com/?p=173

> Gruß
> Ben

Gruß,