Re: Wie beginnen: Mobiltelefon

Christian Knorr schrieb:
> Zumindest unter Suse 10.3 hat der USB-Bluetooth-Stick von MSI auf Anhieb ohne
> Probleme funktioniert. Unter debian noch nicht getestet, glaube aber kaum,
> dass das unter etch nicht gehen sollte.

Pardon aber was soll denn der Einwurf mit Suse? Wenn ich was fehl am
Platz finde, sind das Ratschlage aus der Suse-Ecke, zumal du die
Lauffähigkeit unter Debian nicht wiederlegen kannst.

Gruß

--

stefan.bauer@plzk.de                       Linux Professional
Phone  +49 89 26 216 964                   Debian GNU/Linux

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html