Kaltmigration

Hallo Liste,

ich habe hier einen alten Server stehen (Hardware 266 MHZ etc)
bei dem eine HDD wohl im Eimer ist, zumindest surrt die regel-
mäßig einmal am Tag durch den halben Raum.

Nun wollte ich aber keine komplette Neuinstallation von
Debian machen, weil dann wieder alles eingerichtet werden
muss.

Daher meine Überlegung:

Aktuelle HDD mit tar sichern (proc Verz auslassen) und
auf die neue HDD schieben. Dort dann entpacken, Confs
anpassen und von der neuen Platte booten.

Nun die Frage: Geht das so überhaupt ?

An der Hardware ändert sich sonst nichts, nur eben
die Festplatte.

Liebe Grüße in die Runde,

Dominique Schramm