Re: [OT] minisystem auf uclibc basierend erstellen

Halim Sahin schrieb:
> Generell habe ich vor ein minisystem mit uclibc und busybox zu erzeugen.
> Busybox-static hab ich gefunden und nach dem setzen der links tut das
> auch.
> Mir ist aber nicht klar, wie ich speziell programme unter Benutzung der
> uclibc übersetzen kann.
> Über ein paar Tips zum Start würde ich mich freuen.

Pauschal würde ich sagen, halt dich an die Leute welche sowas schon
realisiert hat. Da fallen mir all die *WRT-Geschichten ein. Ein guter
Start ist wohl das Forum von OpenWRT.

Gruß

--

stefan.bauer@plzk.de                       Linux Professional
Phone  +49 89 26 216 964                   Debian GNU/Linux

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html