Re: fglrx 8.4x - Probleme (amd64, x1800xt)

Am Dienstag, den 27.11.2007, 08:16 +0100 schrieb Daniel Leidert:

> [snip]

> Es hat sich sehr viel an der Codebasis des Treibers geändert. Im Moment
> ist so ziemlich jede Veröffentlichung als "experimentell" anzusehen. ATI
> selbst rät bei der Treiberversion 8.40 zu bleiben.
>
> Für kompetente Hilfe könnte ich dir ansonsten nur noch die Foren unter
> rage3d.com und phoronix.com empfehlen. Da sind i.d.R. auch diverse
> AMD/ATI-Mitarbeiter unterwegs.

Danke für die Tipps, ich hatte bisher noch keine Zeit in den Foren zu
stöbern, habe aber selbst was rausgefunden, nachdem ich Ankh3
installiert hatte (just 4 fun).

Das zeigte das Menü[1], allerdings mit gefühlten 5 FPS.

Danach habe ich WoW von OpenGL auf D3D umgestellt und siehe da, ich
bekomme ein vernünftiges Bild[2], allerdings ebenfalls mit 5 FPS. Denke
also, dass ich auf den nächsten Treiber warten muss...

[1] http://tinyurl.com/3blmmm
[2] http://tinyurl.com/2peh38
--
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

Christoph Schwerdtfeger