Re: fglrx 8.4x - Probleme (amd64, x1800xt)

Am Sonntag, den 25.11.2007, 22:02 +0100 schrieb Christoph Schwerdtfeger:

> Sooo, geändert hat sich bisher leider nichts, aber ein paar neue
> Erkenntnisse - wenn es denn wirklich welche sind.
>
> X (und somit auch GNOME) starten auch ohne gebautes Modul, allerdings
> habe ich dann )natürlich) kein 3D. glxinfo und fglrxinfo antworten
> jedoch sofort und müssen nicht erst einmal gekillt werden, bevor sie
> Antworten - das ist mit Modul anders.
>
> Wine liefert auf der Kommandozeile dieselben Meldungen:
>
> err:wgl:X11DRV_wglGetProcAddress (wglMakeContextCurrentARB) - not found
> err:wgl:X11DRV_wglGetProcAddress (wglGetCurrentReadDCARB) - not found
> [...]

Ich habe jetzt mal Wine auf 0.9.49 aktualisiert gehabt, da ich dachte
dass es evtl. an Wine liegen könnte - tat's aber nicht, gab das selbe
Ergebnis...

Hat denn wirklich niemand 'ne Idee?
--
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

Christoph Schwerdtfeger