Re: Apache2 auf Etch: Codierung berücksichtigen?

Hi Christoph,

Christoph Schulze wrote:
> Hi Reinhold,
>
> heute (am 29.11.2007 um 21:29 Uhr) schriebst du:

> charset=iso-8859-1">>

> stümmt.
> Das ist jetzt wirklich nicht negativ gemeint:

Fasse ich auch nicht so auf ;-)

> So hast du das Problem 1A auf die User abgewälzt, mit dem Hinweis,
> doch bitte standardkonforme HTML-Seiten auszulieferen =)

Was ist Deiner Meinung nach daran falsch?
Thorsten könnte natürlich den Default Charset vom Indianer ändern,
doch was würde er dadurch letztendlich erreichen?
Das Webseiten, welche nicht iso-8859-1 verwenden und das Metatag nicht
gesetzt haben, in iso-8859-1 dargestellt werden.

Reinhold