Apache2 auf Etch: Codierung berücksichtigen?

Hi Reinhold,

heute (am 29.11.2007 um 21:29 Uhr) schriebst du:

> Mit html beschäftigen ;-)
> Spass beiseite, wenn die HTML-Docs korrekt erstellt sind, findet man
> darin:

charset=iso-8859-1">>

> Damit sollte dann jeder Browser wissen, welchen Charset er verwenden
> soll.

> Fehlt diese Zeile, wird imho der Default Charset verwendet.

stümmt.
Das ist jetzt wirklich nicht negativ gemeint:
So hast du das Problem 1A auf die User abgewälzt, mit dem Hinweis,
doch bitte standardkonforme HTML-Seiten auszulieferen =)

--
Bis bald,
Christoph

Ein Spruch von Erich Fromm:
Wirkliche Liebe ist ein Ausdruck der inneren Produktivität und umfasst
Fürsorge, Respekt, Verantwortlichkeit und Wissen.