Umsteigen auf PHP5

Hallo Jens,

heute (am 28.11.2007 um 19:20 Uhr) meintest du:

> 'a2dismod php4' und 'a2enmod php5' sollte helfen.

Was nicht vorhanden ist, kann auch nicht aktiviert werden ;)
a2enmod bzw. a2dismod macht ja nichts weiter als Symlinks setzen bzw.
löschen.

--
Bye Bye,
Christoph

Ein Spruch von einem unbekannten Verfasser:
Niemals in der Welt hört der Haß durch Haß auf, Haß hört durch Liebe
auf.