Re: Konsolen-Tool für HP-Printer

Max Muxe schrieb am Mittwoch, 28. November 2007 20:00:

> [...]

Wobei dieses Tool (und auch die zugehörige Lib mit selbstgeschriebenem
Programm) bei mir nur mit dem Original-Etch-Kernel funktioniert.
Bei dem Backports-Kernel, den ich benutze kommt "Could not get device id".
Hat sich da jetzt was beim Interface was geändert? Ist das jetzt einen
Bug-Report wert? Und wenn ja, beim Kernel oder bei libinklevel?

Gruß Micha