[solved] Re: [renamed] Applikations-Assoziation in Icedove

Manfred Schmitt wrote:
> Sven Joachim schrieb:

Dank Euch allen!

Mit der englischen Mailer-Version werde ich leben können, die Frage
hatte eher kosmetischen Charakter im Gegensatz zu der Assoziation der
ODT-Files mit einer geeigneten Applikation (OOffice). Letztere
Problematik hat sich aber - und das finde ich total windowsartig - ohne
Eingriffe in Luft aufgelöst. Ich habe keine Hallus, aber wo ich
vorgestern noch einen Fehler bekommen habe (den ich ja dokumentiert
habe), öffnet heute klaglos ein Writer.....

Anyway: solved.

Boris