[renamed] Applikations-Assoziation in Icedove

Moin zusammen,

diesen Thread wollte ich umbenennen und habe das nun getan...

Außerdem: Mit Thunderbird meinte ich naklar den Debian-konformen
Icedove. dennoch sollte ein vergleichbares Paket verfügbar sein, oder?
Ich bin auf der Suche nach einem xpi.....

Reinhold Plew wrote:

> [...]
>
> Vielleicht hier: http://www.mozilla.com/en-US/thunderbird/all.html
>
> Reinhold

Hallo Reinhold,

vielen Dank für Deinen Vorschlag, aber da finde ich nur ganze
Thunderbirds... Ich suche nur ein Sprachpaket!

Thanks,

Boris