Re: kmail Filter

Am Sonntag 25 November 2007 schrieb Klaus Becker:

> Hallo Martin,

Hallo Klaus,

Antwort von einem anderen Martin.

> die von dir zitierte Email hab' ich nicht verstanden. Was muss ich da
> machen? Was sind "List-* oder X-Loop oder X-Mailing-List Header"?

Klicke in der Ordner-Ansicht mit der rechten Maustaste auf eine der nicht
Listen-Mails und wähle dann: Filter anlegen / Nach Mailingliste
debian-user-german filtern, wähle denn den Ordner aus, wo es hinsoll und
lösch Deinen alten Filter... Du kannst natürlich auch beide Filter
vergleichen und Deinen alten anpassen. Oder mit "V" eine der
ungefilterten Listen-Mails mitsamt Header anzeigen und dann Deinen alten
Filter anpassen.

Die List-Id: scheint nämlich gleich geblieben zu sein. Mein Filter, den
ich auf diese Weise erstellte, geht zumindest noch.

Daher empfehle ich das Filtern nach List-Id.

Ciao,