Re: kmail Filter

On Sun, Nov 25, 2007 at 01:12:35PM +0100, Klaus Becker wrote:
> Gestern oder vorgestern wurden aufgrund eines updates mehrere KDE-Pakete
> aktualisiert, vielleicht auch kmail, das hab' ich nicht mehr im Kopf.

Nein, und die Ausgabe von apt-cache policy verrät dir das auch.

> Seitdem funktionnieren meine kmail-Filter nur noch teilweise. Die Beiträge
> dieser Liste landen nicht mehr im entsprechenden Ordner sondern
> in "Posteingang", obwohl ich nichts verändert habe.

Dann ließ mal diese E-Mail von Freitag abend:

http://lists.debian.org/debian-user-german/2007/11/msg01370.html

Wenn das dein "Problem" war, dann solltest du dir dringend mal die
List-* oder X-Loop oder X-Mailing-List Header ansehen.
--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!