Re: Etch installieren ohne User anzulegen

Guten Tag Reinhold Plew,

am Samstag, 17. November 2007 um 22:26 schriebst Du:

> wo hast Du denn die References (MsgID) gelassen?

In meiner einen Antwort zumindestens habe ich eine solche gefunden:

-vvv bitte?

Ah, in der zweiten Mail, die eigentlich die erste war, dort fehlen sie
wohl - es hätte mir besser geholfen, wenn du gleich gesagt hättest,
dass du dich auf Message-ID: <[🔎] 89714924.20071117214919@franik.net>
beziehst.

Nachdem ich bei Reply dem Absender privat anworte habe ich diese
nochmal an die Liste gebounced - so sind die Header wohl verschwunden.
Und bei Reply-All bekommt der OP die Nachricht doppelt, ich habe noch
keine vernünftige Möglichkeit gefunden, wie ich hier auf Mails
"richtig" antworten kann.

Mir wäre es lieber die Liste hätte als Reply-To die Listenadresse,
aber ich kenne die Diskussion dazu zur Genüge, daher sage ich das hier
nur als meine menschliche Meinung, noch nichtmal als Statement eines
ITlers :-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik