Re: Problem mit SMTP zu Web.de

am 17.11.2007 15:37 schrieb Steffen Kowalski:

> genau das ist für einen _Provider_ eben juristisch nicht unbedenklich.

Schon klar. Die Wahrscheinlichkeit eines juristischen Problems sehe ich
bei JEFTEX (80.253.80.0/23) aber als so gering an, dass ich die IP-Range
selbst als oberfetter Großprovider erden würde ;-)

> Auch ich hatte nicht vor, über diese (schludrige?) Arbeit von Web.de länger
> als 2 Stunden nachzudenken - und *mich* hat es schon Ressourcen *gekostet*!

Wenn man hier so mitliest, dann kann man ob der Arroganz der großen
schon wütend werden.

Nice (rest of) weekend,
Peter