Re: bluetooth: pairing mode/PIN Abfrage

Hallo Thomas und Leser und Leserinnen,

am Freitag, 16. November 2007 um 20:52 meinte Thomas Vollmer u. a.:

> [...]

> Welche Version des bluetooth stacks benutzt Du? Die PIN Helper wurde
> abgeschafft und durch ein Handling im D-Bus ersetzt

Meinst du:

bluetooth                         3.13-1+b1

> Hmmm, das ist eine gute Frage. Ich benutze KDE kbluetooth aus dem 3.5.x
> Zweig des KDE SVN extragear/pim. Da registriert sich der kbluetoothd im
> D-Bus.

Weitere Recherchen im Netz brachten einige Beispiele im Zusammenhang
mit passkey-agent, jedoch immer mit bluez-pin, was ich ebenfalls
nirgends finden kann. :-/

> Aber vielleicht hilft Dir der Hinweis auf den D-Bus ja schon weiter.

Ich habe ein wenig mit d-bus gegoogelt, leider konnte ich bislang auch
hier noch nichts passendes finden. :-(
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de