apache-mpm-perchild Transitional package?

Hallo!
Ich würde gern mehrere VirtualHosts (Apache 2.2) auf einer Maschine laufen lassen. Jeder VHost soll mit der User-ID des FTP-Users laufen. Das ging doch mal mit dem Paket apache2-mpm-perchild?

www4:~# apt-cache search perchild
apache2-mpm-perchild - Transitional package - please remove

Gibt es da jetzt ein anderes Paket, welches mit dieser Funktion aufwarten kann (außer suexec)?

Installiert ist momentan der mpm-worker.
Ich fand die perchild-Lösung bisher ganz ok...

Gruß
Roger.