Re: Emacs und Gnus in Debian (was: Re: KMail das umbenennen von Mails abgewoehnen)

Hi Sven

Sven Joachim <svenjoac@gmx.de> writes:

> s/sarge/etch/, siehe http://emacs.orebokech.com/. Eventuell auch sid
> stattdessen, je nachdem, welchen Debian-Zweig Andreas verwendet.

Richtig. Ich habe das auf diesem Computer noch gar nicht
umgestellt. Also etch statt sarge. Daher ist bei mir auch immer noch
Emacs 22 drauf. Bis vor ein paar Wochen wurden auch die Pakete für
Etch aus dem sarge-Repo bezogen.

> Und die neuesten Bugs. Hast du es schon mal ausprobiert, seitdem
> Romain wieder vom Trunk aus paketiert und die Emacs-Version sich auf
> 23.0.50 erhöht hat? Ich weiß nicht, wie zuverlässig das läuft.

Auf meinem neuen Notebook (vor zwei Tagen eingerichtet) ist die neuste
Version drauf. Habe da erst mitgekriegt, dass es inzwischen ein
etch-Repo bei orebokech gibt. Bisher habe ich keine Bugs bemerkt, aber
auch noch nicht viel damit gemacht.

Viele Grüsse

Sven