Re: KMail das umbenennen von Mails abgewoehnen

On Mittwoch, 31. Oktober 2007, Jochen Schulz wrote:
> Andreas Pakulat:
>
> Ach richtig: das ist alles in mutts IMAP-Unterstützung (zumindest in
> stable bzw. backports) notorisch kaputt. *Das* nervt wirklich.

Upstream mutt sieht da genauso aus. Aber mit dem Sidebar Patch von
http://www.lunar-linux.org/index.php?option=com_content&task=view&id=44

Krieg ich in der sidebar ungelesene aber nicht mehr neue Nachrichten
auch als solche angezeigt (sprich ich hab xxx(y) in der sidebar).

Jetzt mal schauen was mir vom Debian-Mutt noch so fehlt, bleib ich halt
beim "Original" :)

Andreas

PS: Die Mutt-Maintainer ueberlegen ein sidebar-gepatchtes mutt-Paket in
experimental zu stellen, leider hat sich da in den letzten 3 Monaten
nichts mehr getan :(

--
Next Friday will not be your lucky day.  As a matter of fact, you don't
have a lucky day this year.