Re: KMail das umbenennen von Mails abgewoehnen

On Dienstag, 30. Oktober 2007, Robert Grimm wrote:

> Mutt hat zwar keine sidebar, solange aber Mails in kmail nicht als
> gelesen markiert sind, zeigt er sie als "Neu" an. Scheinbar ist es
> die sidebar die Probleme verursacht.
>
> Gilt für:
> [rob@woody:~]$ mutt -version |head -1
> Mutt 1.5.16 (2007-06-11)

Wenn man in der Box "drin" ist, ja. Aber wenn ich mich in der Uebersicht
ueber die Box (c) befinde sehe ich grundsaetzlich noch nichtmal wieviel
Mails in welcher Box sind (was mit lokalen Boxen durchaus
funktioniert), geschweige denn wieviele darin ungelesen/neu sind. Das
ist ja der Grund warum ich mark_old auf no gesetzt habe, schon zu
Mutt-Zeiten, damit ich eben auch nach einmaligem Oeffnen der jeweiligen
Box spaeter noch sehe das da noch ungelesene Mails drin sind - in der
Boxuebersicht, ohne die Box zu oeffnen.

Andreas

--
Your mode of life will be changed for the better because of new
developments.