Re: cddb

Am Freitag, 5. Oktober 2007 schrieb Heinz-Stefan Neumeyer:
> Am 04.10.2007, 20:09 Uhr, schrieb Dirk Salva:
>
> Hallo Dirk

> Nein - Ja :)
> Sag ich doch, das steht nur noch in KAudiocreator. War auch bei
> SuSE/Mandriva schon seit längerem so.

Also bei mir, allerdings aktuelles sid, gibt's im Kontrollzentrum
unter "Sound & Multimedia" den Punkt "CDDB-Abfrage", wo zur Zeit freedb
eingestellt ist. Das muss wohl die Voreinstellung sein, denn ich hab da
nie was dran verändert. Leider kann ich nicht sagen, ob der Punkt durch
die Installation eines bestimmten Packages hervorgebracht wurde...

Viele Grüße von Ole