Re: KMail das umbenennen von Mails abgewoehnen

On Dienstag, 30. Oktober 2007, Patrick Cornelißen wrote:

> Reicht doch auf auf dem loopback device zu hören.

Das genauer zu eroertern ist wohl ein wenig uebertrieben. Fakt ist
einfach das meine exim-Konfig um Emails zu verschicken nicht ganz
simpel ist und demzufolge auch nicht simpel auf den root-Server/stable
zu uebertragen. Auf meinem unstable-Laptop moechte ich nach
Moeglichkeit keine Dienste ausser ssh nach aussen anbieten.

Mal schauen...

Andreas

--
Don't go surfing in South Dakota for a while.