Re: KMail das umbenennen von Mails abgewoehnen

On Dienstag, 30. Oktober 2007, Thomas Kosch wrote:
> Da bin ich aber nicht wirklich auf aktuellem stand da ich schon vor
> längerem auf Webmail als Fallback umgestiegen bin.

Hm, darueber hatte ich auch schon nachgedacht, hat aber momentan noch zu
viele Nachteile, je nach Konfiguration waeren da:

- Notwendigkeit eines echten SMTP Servers wenn ich squirrelmail z.B. auf
meinem root-Server installiere
- Notwendigkeit meinen lokalen Test-Apachen ins Internet freizuschalten
- Wildes hin/her kopieren mit winscp & co wenn ich Patches von dem
Rechner in eine Mail bringen will

Beim Ausprobieren stosse ich bestimmt auf noch mehr :) Also leider keine
Option solange meine Mails nicht grundsaetzlich auf nem "echten"
Mailserver liegen (aka 24/7 Rechner mit nem korrekt konfigurierten SMTP
Dienst und IMAP Server).

Andreas, der dann wohl doch nochmal in die Liste aktueller TUI-Clients
schaut

--
You will contract a rare disease.