libpam-mount

Hallo

Warum die Configdateien von libpam-mount nun xml Dateien sind...nun ja. Vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung!?

Leider fehlt mir in den Doc's und Beispielen jegliche Information wie ich meine Sambafreigaben nun wieder in den griff bekomme :-(
Wird in $HOME/.pam_mount.xml nun ein xml Dokument erwartet?
Oder nur folgendes Beispiel das nicht funktioniert :-/
<volume user="flobee" fstype="smbfs" server="server" volume="share" mountpoint="/somewhere" options="nodev,nosuid" />

Ich bin leider echt ratlos :-(

Gruß Florian
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger