Daten von halb formatierter Partition / aus lost+found wiederherstellen

Hi,

ich habe leider gerade meine entschlüsselte home Partition 'anformatiert', d.h. nach ca. 20/1500 Blöcken per Ctrl+C mkfs.ext3 abgebrochen.

Danach war mounten nicht mehr möglich, sodass ich fsck.ext3 angeworfen habe, was auch Fehler gefunden und korrigiert hat. Daraufhin konnte ich die Partition wieder mounten, leider war nur noch lost+found da, in dem sich einige Ordner befinden, die anscheinend Teile meiner Daten beherbergen.

Wie stelle ich nun möglichst sauber diese Daten unter ihrem ursprünglichen Namen und möglichst unter ihren ursprünglichen Berechtigungen wieder her?

Mfg,
Jan