Re: KMail und Signature/Verschluesselung

On 25.10.07 19:03:39, Markus Bloch wrote:
> Hallo Andreas

> [snip]

> Muss es unbedingt KMail sein? Oder würdest du auch au
> Thunderbird/Icedove umsteigen?

Nur ueber meine Leiche. Eine Applikation die nicht von Haus aus mit
Mailinglisten umgehen kann und ausserdem dermassen unbequem zu benutzen
ist gehoert IMHO nur auf den Muell ;) Ich muss das Teil auf Arbeit
nutzen (mangels vernuenftiger Alternative), das reicht mir schon.

Andreas

--
Your society will be sought by people of taste and refinement.