Re: KMail und Signature/Verschluesselung

On 25.10.07 18:59:34, Frank Störzer wrote:
> Hallo Andreas,
> > >
> [..]

> das ist nicht nötig, die Identität kannst du bei den Eigenschaften des Ordners
> zu der ML festlegen.

:) Das wollte ich hoeren.

Da faellt mir ein: Kann ich KMail einfacher Regeln beibringen als Mutt?
Sowas in der Art: Rechts-Klick auf ne Mail -> Neue Regel fuer Filter ->
Mailingliste -> Ordername angeben. Oder so aehnlich, sprich anhand der
ersten Mail einer Mailingliste soll KMail deinen Filter fuer diese
anlegen, ohne das ich ihm die Regeln fuer den Filter manuell geben muss.

Andreas

--
Your lover will never wish to leave you.