Re: Webmailer mit Threading und IMAP-Support gesucht

Jochen Schulz <ml@well-adjusted.de> wrote:
> Sven Hartge:

> Ja. Ich habe da gewisse Vorurteile und dazu kommt, dass ich mich
> absolut nicht mit PHP auskenne.

Naja, ich kenne mich auch nicht mit Kraftfahrzeutmechatronik aus und
benutze ein Auto.

> Schade, hier läuft Dovecot, was mir auch sehr gut paßt.

Prayer ist noch gruseliger als PHP in meinen Augen, da er in C
geschrieben seinen eigenen Webserver darstellt. Sprich: das Ding ist
kein CGI, sondern beantwortet die HTTP-Anfragen selbst.

Das Ding ist auch recht alt, daher wette ich, dass sich da einige Lücken
finden lassen.

Und da ist mir ein PHP-Webmailer in durch z.B. php5-suhosin
kontrollierter Umgebung lieber als "unwartbarer" C-Code, der direkt mit
der Aussenwelt interagiert.

S°