Re: Vermehrt Speicherzugriffsfehler

On Montag, 15. Oktober 2007, Jan Kohnert wrote:

> [wilder Versionsmix]
>
> Was zur Hölle fährst du denn da?! Da ist von allem alles drin. Mich wundert
> dass da nicht noch potato drin auftaucht. ;)
>
> Wenn du wirklich sid willst, versuch mal ein dist-upgrade, um *dein
> komplettes* System auf sid zu kriegen. Du kannst natürlich über pinning
> mixen, aber ich glaube fast, das ist bei dir etwas übertrieben...

Das ist komisch. Hatte beim dist-upgrade eigentlich gerade nix, was geupdated
werden musste. habe dann in der Datei 50unattended-upgrades

// allowed (origin, archive) pairs
Unattended-Upgrade::Allowed-Origins {
        "Debian stable";
        "Debian testing";
        "Debian unstable";
};

// never update the packages in this list
Unattended-Upgrade::Package-Blacklist {
//      "vim";
};

die Zeite "Debian unstable" hinzugefügt und "Debian testint" einkommentiert.
(Hab die Datei vorher nie bearbeitet,) Danach hatte ich einige wenig Pakete,
die geupdated werden mussten, aber es waren danach immernoch Pakete aus
unterschiedlichen Versionen da.

Ich hab eigentlich nichts gepinnt. Warum habe ich so einen Versionsmix? Idee?

--
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ender Aysal

http://www.endertainer.de
ICQ: 35793505
efax:  01805 / 482 003 7845

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html