Re: Vermehrt Speicherzugriffsfehler

Dr. Ender Aysal schrieb:

> Ich habe keine Präferenzen angegeben, so dass ich maximal sid drauf haben
> sollte, sofern vorhanden. Also das Neueste, aber kein experimental.

[wilder Versionsmix]

Was zur Hölle fährst du denn da?! Da ist von allem alles drin. Mich wundert
dass da nicht noch potato drin auftaucht. ;)

Wenn du wirklich sid willst, versuch mal ein dist-upgrade, um *dein
komplettes* System auf sid zu kriegen. Du kannst natürlich über pinning
mixen, aber ich glaube fast, das ist bei dir etwas übertrieben...

--
MfG Jan