Re: zerstörte CD wieder herstellen?

H. Richthammer schrieb:

> das mounten selbst hat zwar ohne Fehlermeldung geklappt, allerdings
> enthielten alle drei mountpoints nur die Dateien der Session 0:

Ich wuerde mal versuchen z.B. nur die zweite session zu mounten,
vielleicht kann man die einfach doch nicht gleichzeitig mounten und
deshalb kriegst Du immer nur die erste angezeigt.
Desweiteren koennte 'isoinfo -d dev=/dev/hdc' (-T koennte auch interessant
sein) eventuell Infos zu den sessions anzeigen, kann das aber mangels
Multisession-CD hier gerade nicht ueberpruefen.
Und 'wodim -toc dev=/dev/hdc' duerfte auch recht informativ sein.

Und wech,
Manne