zerstörte CD wieder herstellen?

Hallo,

meine Schwester hat mir eine CD mitgegeben die sie als Multisession
gebrannt hat. Das Problem ist nun dass anscheinend die Daten der ersten
Session weg sind. Es werden nur noch die neuen Dateien angezeigt. Es
sollte zwar keinen Unterschied machen, aber die CD wurde mit Nero unter
Windows gebrannt.

Habt ihr eine Idee wie ich an die alten Daten ran kommen. Gibt es ein
Toll das die CD raw, oder wie auch immer, auslesen kann? Oder was für
Möglichkeiten hab ich sonst noch an die alten Dateien ran zu kommen?

Gruß und Vielen Dank,
Hartmut Richthammer