Re: Welches FS für große?Volumes?

ft <ftimmer@web.de> wrote:
^^
Ich empfehle hier hier den vollständigen Namen anzugeben. Dies hat sich
so eingebürgert, wird als höflich empfunden und erhöht auch deine Chancen,
gelesen zu werden und vernünftige Antworten zu bekommen.

> wenn es um Sicherheit geht, so ist das ZFS von (Open-)Solaris zu
> empfehlen. (Auf Linux ist es z.Z. aber noch nicht verfÃŒgbar.)

Also für die Frage komplett irrelevant. ZFS ist zwar recht nett und
unter Solaris _das_ Filesystem seit geschnittenem Brot, aber für Linux
derzeit eben noch komplett unerheblich.

Und aus Lizenz-Gründen wird das wohl auch noch eine lange Zeit so
bleiben.

S°