Re: Lebt cdrkit?

Niels Jende schrieb am Sonntag, 30. September 2007 23:10:

> was ist an der/den Aussage(n) von Micha so komisch, dass Du denen meinst
> diese mit einem *rofl* kommentieren zu müssen?

Nach rofl ist mir da auch nicht zumute ..

> , viel Glueck. Lass mich mal ueberlegen, wer cdrtools so alles

> Und wieviele eben *nicht* ?

und selbst wenn, wir user sollten uns überlegen, warum es
(k)ubuntu eben doch geschafft hat und zumindest versuchen,
klar zu machen, daß wir es wünschen, daß es in unserer distro
durchaus auch möglich wäre.

> Ich frage mich wirklich, was und vor allem wem diese Aussagen in dieser
> getätigten Art und Weise etwas bringen sollen. Debian jedenfalls kann es
> allenfalls schaden, aber gewiss nicht nach vorne bringen. Aber...sei's
> drum...

es schadet nur, definitiv. stabilität ist das eine. am user vorbei zu
agieren, das andere. das können auch windows & co.

> Wer möglichst viel Sand ins Getriebe werfen möchte, möge doch dann auch
> bitte die Fairness walten lassen, seine aufgestellten Thesen zu
> verifizieren - und sei es durch ein Rechtsgutachten, wie von Dir angeregt.

wozu? diese connections braucht doch keiner. wir sollten zumindest versuchen,
unsere wünsche an der entsprechenden stelle deutlicher zu artikulieren.
hoffnung besteht immer. und wer zu spät kommt, wird ersetzt. punkt.

gruß micha