Re: [OT] Legal disclaimer (was: Bitte um Löschung eines Postings)

Elias Gerber wrote:

> Mal eine (völlig OT) Frage zu dem "legal disclaimer" die man ja immer
> öfters sieht: Wurde ein solcher schon mal von einem Gericht beurteilt?

Der wird schon alleine an der Logik scheitern. Um zu lesen das ich das
nicht lesen darf muss ich es lesen. Und das dann auch noch am Ende der
Mail das ja jeder zuerst liest, und unter dem Signaturtrenner, der
bewirkt das manche Programme ihn garnicht anzeigen.

--
MfG usw.

Werner Mahr