Amarok und Spulen in http-musicindex-mp3s? Welcher Player kann das?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Amarok dazu zu überreden in http-musicindex
MP3s auch zu spulen? Die Möglichkeit wird vom Server unterstützt
(HTTP-Range Header) und funktioniert auch z.B. mit Winamp für Windows
Nutzer.
Leider kann ich mit Amarok in den Streams nicht spulen.

Oder kann mir jemand einen anderen Player empfehlen der in Streams
spulen kann? Nur mplayer konnte ich bisher selbst finden, wollte den
aber nicht dafür nutzen (habe mir nur den consolen-mplayer compiliert).

--
Markus Schulz

Dein Gequassel klingt so, als ob Du ein
U-Boot und eine Marsrakete kreuzen willst, um damit durch tauchen in der
Badewanne zum Mars zu gelangen. [Andreas Kretschmer in d.u.g]